Der 41. Burgenlauf

War das wieder ein Burgenlauf? Ein Spätsommertag im Oktober mit 25°C am Nachmittag, beste Bedingungen auf allen Strecken und 669 Läufer am Start!

 

Wir vom SV Päd. Med. & Co als Veranstalter haben uns bemüht, für euch ein top-organisiertes Laufevent zu organisieren - wir denken, es hat funktioniert ...

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Info's zum Lauf. Die Ergebnisse sind seit heute Nachmittag online - wer den Druckservice auf der Burg nicht in Anspruch genommen hatte, kann sich hier auch noch mal selbst eine Urkunde ausdrucken.

In der Statistik gibt es die Ergebnisse von allen bisherigen 41 Burgenläufen.

Erste Bilder gibts hier.

Viel Spaß beim Schauen - wir wünschen euch noch ein tolles Laufjahr und -

wir sehen uns am 13. Oktober 2019!

Euer Burgenlauf-Team