Abholung Startnummern und Nachmeldung

Was Ihr zum Ablauf am Lauftag wissen solltet:

Am Samstag Nachmittag können von 15.00 - 17.00 Uhr bereits die Startunterlagen auf der Burg Eisenhardt abgeholt werden. Zu dieser Zeit sind auch noch Nachmeldungen möglich - wie auch am Lauftag bis 09.30 Uhr. Um uns und Euch Stress zu vermeiden, kommt bitte rechtzeitig und nicht auf den letzten Drücker!

Nachmeldung

Wir setzen seit einigen Jahren auf eine neues Zeitmess-System, der Transponder befindet sich in der Startnummer. Dies vereinfacht für Euch und für uns den Ablauf deutlich. Der eigene Championchip kann somit nicht mehr benutzt werden.

Die Nachmeldung findet deshalb auch nur noch an einer Stelle statt - wenn Ihr zur Burg kommt gleich im Torweg rechts.

 

Startnummernabholung für vorangemeldete Läufer

Bitte ebenfalls durch den Torweg hindurch bis auf den Burghof gehen, dort befindet sich ein entsprechend gekennzeichneter Pavillon, wo ihr eure Startunterlagen bekommt. Bei euch steht auch der Name auf der Startnummer.